* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das ist schlecht...

Mist, mir ist da am Wochenende etwas sehr, na ja, sagen wir kompliziertes passiert. Ich war wie jedes Wochenende tanzen. Meine Freunde und ich haben keinen speziellen Club, wir suchen uns immer den aus, der die beste Musik hat, ganz spontan und von Woche zu Woche unterschiedlich. Jedenfalls waren wir dieses Wochenende im Blue Moon. Wir kamen so gegen halb zwölf dort an und hatten bei mir zuhause schon vorgeglüht, ich hatte als schon ein bisschen was getrunken. Und im Club haben wir natürlich mehr getrunken, man kennt das ja. Jedenfalls stand plötzlich ein Schüler vor mir. Also einer aus meiner Schule und einer Klasse, die ich unterrichte, zwölfte Klasse Leistungskurs Geschichte. Zugegeben, er war mir vorher schon aufgefallen. Ein wirklich schöner Junge, der typische Schulprinz. Groß, dunkelblonde, wuschelige Haare, sportlich, blaue Augen. Das ultimative Beuteschema eben. Und mit 18 sehen die natürlich auch schon recht knackig aus, muss man ja sagen. Jedenfalls...haben wir an diesem Wochenende in diesem Club vielleicht ein bisschen rumgeknutscht. Und vielleicht haben das auch ein paar seiner Klassenkameraden mitbekommen. Und mit vielleicht meine ich definitiv. Und jetzt habe ih ein Problem. Ein großes. Denn sowas solle nicht passieren, wie man sich ja denken kann. Das ist wirklich dumm gelaufen. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Das Schlimmste ist, dass es mir gefallen hat. Er gefällt mir. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wenn das rauskommt ( und es wird rauskommen ) bin ich geliefert. Die ganze Arbeit im Studium umsonst. Mich stellt doch nie eine Schule ein! Es ist furchtbar! Wie konnte mir nur so ein dummer Ausrutscher passieren? Und wieso geht er mir nicht mehr aus dem Kopf? Ich brauch erstmal einen Konter-Schnaps!
14.12.12 18:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung