* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Bravo-Lovestory?!?!

Es ist nicht zu fassen. Heute hatte ich bei besagtem Jungen Unterricht. Nichts. Seine Mitschüler hatten scheinbar nichts mitbekommen an dem Abend, denn sie waren ganz normal, konnten mir ohne Scheu und dummes Grinsen ins Gesicht sehen. Es war gespenstisch. Ich habe kurz überlegt, ob ich mir das ganze nur eingebildet hatte, aber dann gab Max ( so heißt er ) einen Zettel. Nach dem Unterricht las ich ihn und es stand darin, dass ihm der Abend gefallen habe und ob wir uns nicht außerhalb des Unterrichts mal treffen könnten. Mein Herz hat geschlagen wie wild!!! Einerseits natürlich, weil ich wusste, wie verboten das ist! Andererseits... ach, ich sage es einfach, ich bin schon ein isschen in ihn verschossen. Treffen, klar....aber was, wenn das nur ein Witz ist? Ich kenne solche gutaussehenden Typen. Vielleicht spielt er nur mit mir, lockt mich in eine Falle und stellt mich dann bloß. Immerhin bin ich jetzt Lehrerin, der attraktivste Beruf ist das für Schüler diesen Alters nicht. Aber manche Jungs sind in dem Alter schon so weit...Aber was ist mit der Schulordnung? Ok, er ist jetzt noch in der 12. Klasse, er muss also noch ein Jahr zur Schule und dann ist er quasi vogelfrei. Trotzdem! Ich habe das Gefühl, nein, ich weiß, dass das alles völlig falsch ist! Es gehört sich nicht! Ich wäre meinen Job los. Und wenn wir zusammen kommen? Vielleicht könnte er hier Privatlehrer finden und so seinen Abschluss....ach, so ein Unsinn, ich dummes Ding! Vielleicht sollte ich meine Mutter anrufen und sie fragen, was sie von der ganzen Sache hält. Oder vielleicht sollte ich einfach mal meine dummen Ideen sein lassen, die ganze Sache ignorieren und mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren! Solche mädchenhaften Verliebtheiten sind unprofessionell! Mein Gott!
18.12.12 09:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung